Suchfunktion

03.12.2019

Internationaler Tag der Menschen mit Behinderungen

Der von der UNO ausgerufene Tag weist auf weiterhin bestehende Probleme und Benachteiligungen von Menschen mit Behinderungen hin

Das Forum von reha-recht.de weist auf Forderungen ganz unterschiedlicher Institutionen und Verbände hin. Dass noch längst nicht alles in Ordnung ist, beschreibt netzpolitik.org in seiner Reihe zur TikTok-App. Menschen mit Behinderungen werden (oder wurden) dort systematisch in ihrer Reichweite gedeckelt. Christian schreibt auf seinem Blog über seine negativen Höhepunkte des Jahres 2019 hinsichtlich Teilhabe und Inklusion.

Hinweise, Rückmeldungen und Fragen gerne an:

Jan Saathoff

Jan.Saathoff@fachseminar-ka.kv.bwl.de
Und mit unserem RSS-Feed bleiben Sie immer auf dem Laufenden

Fußleiste